Workshop

Workshop & Street Slam 2014

Die drei Finalisten auf der Bühne

Im Juli 2014 wurden wieder junge Poeten in unserem Poetry Slam Workshop im Fellbacher Jugendhaus fit für die Bühne gemacht – in vier Terminen und mit einem gnadenlosen Schauspiellehrer. Schweiß und Tränen haben sich aber gelohnt: ihre „Generalprobe“ hatten die teilweise noch ganz unerfahrenen Teilnehmer im Theaterzelt Killesberg am 25. Juli  und gleich einen Tag später – am Samstag, 26. Juli auf der langen Kulturnacht in Fellbach – traten dann alle neun Poeten auf der offenen Bühne beim Street Slam gegeneinander an! Fazit: wunderbare Texte, mit Herzblut vorgetragen, ein voller Erfolg. Und wir stellen (wieder mal) fest: Fellbach ist richtig cool! Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin Maja und ein Riesendankeschön an alle unsere jungen Künstler sowie die Veranstalter vom Jugendhaus und Bücherlack!

> Veranstaltungsdetails & Bilder
Presseartikel zum 2. Street Poetry Slam Fellbach
Jugendhaus Fellbach / blueU

 

 

Workshop & Street Slam 2013

fellbach_streetpoetry_2013

Auch der erste Poetry-Slam-Workshop fand im Fellbacher Jugendhaus statt. Die vier Teilnehmer durften im Rahmen der „Langen Nacht“ in Fellbach ihr Können auf dem Street Slam unter Beweis stellen.

Presseartikel zum 1. Street Poetry Slam Fellbach