Workshop & Street Slam 2014 in Fellbach

2. Street Poetry Slam Fellbach

Im Juli 2014 wurden wieder junge Poeten in unserem Poetry Slam Workshop im Fellbacher Jugendhaus fit für die Bühne gemacht – in vier Terminen und mit einem gnadenlosen Schauspiellehrer. Schweiß und Tränen haben sich aber gelohnt: ihre “Generalprobe” hatten die teilweise noch ganz unerfahrenen Teilnehmer im Theaterzelt Killesberg am 25. Juli  und gleich einen Tag später – am Samstag, 26. Juli auf der langen Kulturnacht in Fellbach – traten dann alle neun Poeten auf der offenen Bühne beim Street Slam gegeneinander an! Fazit: wunderbare Texte, mit Herzblut vorgetragen, ein voller Erfolg. Und wir stellen (wieder mal) fest: Fellbach ist richtig cool!

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin Maja und ein Riesendankeschön an alle unsere tollen jungen Künstler sowie die Veranstalter vom Jugendhaus und Bücherlack!

Veranstaltungsdetails & Bilder
Pressestimmen zum 2. Street Poetry Slam

 

 

 

 

Kommentare